MesseTurm Bastelset veröffentlicht

MesseTurm Frankfurt - skyscraper crafting set - ARCHITECTURE with sauce - highrise building model

Einer der bekanntesten Wolkenkratzer Europas wurde als Bastelmodell veröffentlicht: der MesseTurm in Frankfurt.

Der 257 Meter hohe Turm ist ein Wahrzeichen der deutschen Finanzstadt. Der MesseTurm wurde am 23. Dezember 2020 offiziell als erstes Wolkenkratzermodell der ARCHITEKTUR mit Soße-Bastelsetserie veröffentlicht.

„Wir freuen uns sehr, das Bastelset präsentieren zu können“, sagt Daniel Kieckhefer, Herausgeber der Architekturmodelle zum Basteln. „Wir arbeiten seit fast einem halben Jahr daran und es ist großartig, jetzt das Endergebnis zu sehen.“

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die an der Herstellung des Wolkenkratzers interessiert sind, können jetzt die Bastelblätter des MesseTurms im Gebäudeverzeichnis herunterladen.